Auswahl Box of Beauty

Auswahl Box of Beauty April

Es ist wieder Boxennacht Auswahl Box of Beauty April

Nachdem die vorige Douglas Box so grandios war, sind wir nicht unbedingt davon ausgegangen, dass die Auswahl Box of Beauty April in dieser Boxennacht wieder so toll wird. Was die Box of Beauty Auswahl April betrifft, können Sie hier nun selbst sehen, welche Maxiproben und Luxusproben für die Zusammenstellung der Douglas Box im April bereit stand.

Hier die Screenshots der Auswahl Box of Beauty April

Auswahl Box of Beauty 1

Auswahl Box of Beauty 1

  • Roberto Cavalli – Just Cavalli Bodylotion mit 30 ml
  • Lancome Teint Visionnaire Make Up Nr. 3 Beige Diaphane mit 5 ml
  • Goodskin Labs Exten-10 Gesichtscreme mit 7 ml – haha, der war gut 😉
  • Yves Saint Laurent Manifesto Duschgel mit 50 ml
  • Boss Orange Woman Bodylotion mit 50 ml (gähn)
  • Isadora Perfect Matt Lippenstift 04 mit 2,5 g
  • Alterna 48 Hour Sustainable Volume Spray 25 ml
  • Kiehl´s Ultra Light Daily Serum SPS 50 Gesichtscreme mit 5 ml
  • Dermalogica Ultra Calming Gesichtspflegeset 1 Stück
  • bruno banani Dangerous Woman Duschgel mit 50 ml
Auswahl Box of Beauty 2

Auswahl Box of Beauty 2

  • Annemarie Börlind Naturoyale Biolifting Serum mit 10 ml
  • Shiseido Radiant Lifting Foundation Nr. 140 mit 3 ml
  • Flora by Gucci Glorious Mandarin Bodylotion mit 50 ml
  • Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara mit 2 ml
  • Tommy Hilfiger Flower Violet Duftbrosche und Duftphiole mit 1,5 ml
  • Shiseido Perfect Mascara Defining Volume schwarz mit 2 ml
  • Baldessarini Secret Mission Deostick mit 40 ml
  • Her Cut Shag Zwei Phasen Styler mit 100 ml
  • Her Cut Long Straight Zwei Phasen Styling Serum mit 100 ml
  • Artdeco Lip Brillance Gloss 52 mit 3 ml
Auswahl Box of Beauty 3

Auswahl Box of Beauty 3

  •  Dsquared Potion Körperlotion mit 30 ml (übrige Produkte wiederholen sich)

Produkte Box of Beauty April 

Einige Produkte in der Auswahl Box of Beauty April sind Wiederholungen (die beiden Lippenstifte, Boss Orange, Potion), aber es sind auch viele Maxiproben bei der Box of Beauty Auswahl April dabei, die es noch nicht für die Zusammenstellung der Douglas Box während einer Boxennacht gab. Zumindest nicht in den letzten 9 Monaten. Das ist ja soweit ganz gut gelungen. Doch warum nochmal eine Probe des Hauptproduktes mit in die Auswahl gelangt ist, weiß wohl nur Dougi alleine.

Highlights unserer Douglas Box Zusammenstellung

Wir rufen so oft nach dekorativer Kosmetik. Doch irgendwie ist das wohl eine Herausforderung. Ja, es sind natürlich einige solcher Produkte bei der Auswahl Box of Beauty April dabei gewesen. Aber gleich 2 mal Mascara in einer Boxennacht? Gleich 2 Lippenprodukte, die erst kürzlich in die Douglas Box gepackt werden konnten. Hm, so hätten wir uns das jetzt nicht wirklich gewünscht. Dennoch sind die beiden Mascaras von Helena Rubinstein und Shiseido sicher richtige Schätzchen und darum gehören sie auch zu unseren Highlights. dermalogica Produkte werden ziemlich gehyped und darum freuen wir uns mal auf das dermalogica Ultra Calming Set, das leider nicht näher beschrieben ist. Es enthält in Originalgröße die Produkte: UltraCalming-Cleanser, UltraCalming-Mist, UltraCalming-Serum-Concentrate, Barrier-Repair, UltraCalming-Relief-Masque.  Schön ist auch der Deo-Stick. Denn wenig verfängliche Produkte für Männer sind ideal, um unseren Schatzis auch die Box of Beauty schmackhaft zu machen und halten prima als Ausrede für die Extra-Ausgabe  Stand 😉 Ein MUSS in der Auswahl Box of Beauty April. Ansonsten: Duschgel, Bodylotion, zur Abwechslung Körpercreme 😉 …. Zu wenig Düfte, aber immerhin einen. Die Brosche – tjaaaa, man wird sie schon irgendwie verwenden können. Manifesto von YSL – klasse.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.