Anmeldung für dm Lieblinge JETZT

Ab heute 10 Uhr Anmeldung für dm Lieblinge

Der Boxenwahnsinn erreicht wieder mal einen Höhepunkt, denn gerade hat die Anmeldung für die dm Lieblinge gestartet. Anders als bei anderen Abo-Boxen ist der Zeitraum sehr knapp, wann man sich um die super Box bemühen kann. Bemühen ist das richtige Stichwort, denn Land auf und Land ab harren Boxenverrückte darauf, eins der heißbegehrten Abos für die dm Lieblinge zu erhaschen. Es scheint wohl so zu sein, dass durch die neue Regelung die Begehrtheit der Box abermals steigt. Kaum wurde der Startschuss abgefeuert, wird die Mission Anmeldung dm Box zur Geduldsprobe. Server überlastet. Das Bangen um die Spitzenbox zieht sich durch die sozialen Netzwerke.

dm Lieblinge Dezember Unpacking

dm Lieblinge Dezember Unpacking

Krimi um die dm Lieblinge

Ja, es ist schon beinahe ein Krimi. Denn die Anmeldung für die dm Lieblinge ist nur alle drei Monate möglich. Dann nur solange gilt das Abo und wer beim Projekt Anmeldung dm Box Glück hatte, wird für den nächsten Turnus gesperrt, um so für mehr Gerechtigkeit zu sorgen. Denn jeder will das Abo und jeder soll die Chance auf das Drogeriemarkt-Abo erhalten. Jetzt ist es nichtmals 11 und der Server unserer aller Lieblingsdrogerie ächzt unter dem Ansturm. Ein Durchkommen zum Anmeldeformular scheint derzeit nicht möglich zu sein und es gilt abzuwarten, wann man wenigstens seine Daten in das Onlineformular eintippen kann.

Vier Top Produkte für Frauen in dm Lieblinge Abo Box

Vier Top Produkte für Frauen in dm Lieblinge Abo Box

Die Vergaberichtlinien für die dm Lieblinge

Ab heute, dem 17.04.2013 10 Uhr haben alle Interessierten die Gelegenheit, sich innerhalb von 24 Stunden (Update: die Anmeldezeit wurde wegen der Serverüberlastung bis morgen 12 Uhr verlängert) die Anmeldung für die dm Lieblinge Überraschungsbox einzutragen. Dann wird unter allen Interessierten ausgelost, wer eins der 5000 Abos für die nächsten drei Monate erhält. Per Mail informiert dm über das Abo oder Nicht-Abo. Es ist also Glückssache, denn bei Weitem übersteigt die Zahl der Interessierten das Kontingent der Boxen. Ist man eine bzw. einer der Glücklichen, muss man innerhalb eines bestimmten Zeitfensters das Abo bestätigen. Die Vergangenheit zeigte, dass nicht jeder, der ein Abo ausgelost bekommt, auch an die Bestätigung denkt. So kann es kurz nach der eigentlichen Vergabe wieder zu glücklichen Nachrückern kommen. Denn alle vorhandenen Boxen werden an den Mann und die Frau gebracht. Die dm Lieblinge Box erscheint monatlich und muss selbst im ausgewählten dm Markt abgeholt werden. Hier geht´s zur Anmeldung dm Box.

Produkte der dm Lieblinge Beautybox

Produkte der dm Lieblinge Beautybox

Warum dm Lieblinge echte Lieblinge sind

Die dm Lieblinge tragen den passenden Namen völlig zu recht. Mit 5 Euro, die diese Box kostet, ist sie ein echtes Schnäppchen. Doch viel schöner, als ein Schnäppchen zu machen, ist die allmonatliche Überraschung, die in dieser Box steckt. Typische Drogerieartikel in Originalgröße beglücken die Abonnenten. Von Duschgel über Rasierer bis zu dekorative Kosmetik, Raumdüften, Shampoos, tollen Cremes und sogar Parfüm kann wirklich alles in der Box stecken, was dm im Sortiment führt. Häufig entdeckt man neue Produkte oder solche, die man noch gar nicht beim Bummel durch die dm Filiale vor Ort entdeckt hat. Dabei übersteigt der Inhalt der dm Lieblinge definitiv immer enorm den Wert des Boxenpreises. Wir hatten in der Vergangenheit beim Projekt Anmeldung dm Box durchaus schon Glück und zeigen hier noch einmal die schönsten Boxen. Da wir im letzten Abo-Turnus nicht dabei sein durften und wir uns an die Vergaberichtlinien halten und nicht bescheißen, hoffen wir heute umso mehr, endlich wieder zu den glücklichen Abo-Inhabern zählen zu dürfen. Wir sind sehr gespannt, wann wir zur Anmeldung dm Box erfolgreich durchdringen können.

Update: Wie zu erwarten hielt der Ansturm den begeisterten dm Lieblinge Fans nicht Stand und kam kurz zum Erliegen. Doch nun ist alles behoben und ab kurz vor 13 Uhr klappt es mit den Anmeldungen.

1 Antwort
  1. Deppner, Ursel says:

    Hallo, ich habe schon viel positives über die Box gehört, aber leider noch keine erhalten. Vielleicht jetzt?

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.