Abo-Boxen auch 2014 im Trend

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Der Hype um die Abo-Boxen geht heiter weiter

Wir blicken nun auf unser 3. Jahr zurück, in dem wir regelmäßig zahlreiche Abo-Boxen ausgepackt haben. Heute möchten wir mal einen kleinen Blick zurück, aber auch einen kleinen Blick nach vorne, nämlich ins Jahr 2014 werfen. Ob da die Beautyboxen auch noch im Trend liegen werden? Na klar, oder sind Sie dieses Beautytrends schon überdrüssig? Na sehen Sie. Klar, manchmal sorgen die Abo-Boxen auch für so manches Ärgernis. Wenn der Inhalt mal wieder so gar nicht gefällt, die Box ramponiert ankommt oder ewig auf sich warten lässt. Trotzdem lieben wir Frauen die Beautyboxen und fiebern allmonatlich dem nächsten Unpacking gespannt entgegen. Jedes Mal ist es das Gefühl wie an Weihnachten oder am Geburtstag, wenn wir eine der ungeduldig erwarteten Boxen dem Paketmann aus den Händen reißen und wir, je nach Typ mal ungestüm oder ganz genüsslich die Box auspacken und ein Beautyprodukt nach dem anderen aus der Box fischen und erstmals beäugen. Warum sollte dieser Trend in 2014 überhaupt abebben? Es gibt doch immer wieder neue Beautytrends, für die wir die passenden Produkte benötigten. Und oftmals sind es genau die Beautyboxen, die sie uns bequem ins Haus bringen.

Treaclemoon in Pinkbox November
Treaclemoon in Pinkbox November

Unsere liebsten Abo-Boxen

Es gibt so viele Beautyboxen und natürlich auch andere Abo-Boxen, dass man problemlos jeden Monat das ganze Gehalt nur dafür ausgeben könnte. Doch bei aller Liebe sollte man sich natürlich nur für einige Boxen entscheiden, da man ja auch noch andere finanzielle Verpflichtungen hat. Neben einigen Food- und Kreativboxen haben wir drei verschiedene Beautyboxen im Abo. Von einer regelmäßigen sehr schönen Box haben wir uns verabschiedet, weil der österreichische Anbieter seine Box lieber für österreichische Kunden vorbehalten will. Zwar gibt es auch nach wie vor Möglichkeiten, an diese Beautyboxen zu kommen, doch ein Anbieter der uns als Kunden nicht wertschätzt, der kann uns mal. Deshalb bleiben wir momentan diesen Abo-Boxen treu:

Jede der Boxen hat Vor- und Nachteile, über die wie wir gehabt auch in 2014 regelmäßig berichten werden. Allgemeine Infos rund um die Abo-Boxen findet man z. B. bei http://abo-boxen.com.

Box of Beauty November Variante 2
Box of Beauty November Variante 2

Blogger lieben Abo-Boxen

Einerseits lieben wir als Frauen natürlich die Abo-Boxen, weil sie uns über neue Beautytrends informieren oder uns Sachen nach hause bringen, die man wohl niemals sonst probieren würde, die man dann aber absolut klasse findet. Anderseits mögen wir die Beautyboxen auch als Blogger. Es macht eben einfach großen Spaß, sich aus Sicht eines Bloggers mit dem Inhalt der Abo-Boxen auseinanderzusetzen, all die Sachen im Bild festzuhalten und natürlich auch bei anderen Bloggern zu schauen, was sie aus ihren Boxen so auspacken. Wir schauen natürlich auch regelmäßig bei verschiedenen Beautyblogs vorbei, um einen Blick in deren Beautyboxen zu erhaschen und sind natürlich auf die Meinung der anderer Beautybloggerinnen gespannt. Für uns geht´s also auch in 2014 mit diesem tollen Trend für Frauen weiter. Von einigen Shops würden wir uns wünschen, dass sie ebenfalls ihre neuesten Beautytrends monatlich in eine Box packen, denn wir sind der Meinung, dass jetzt endlich mal mehr Konkurrenz her müsste. Die belebt ja bekanntermaßen den Markt, so dass mal frischer Wind aufkommt. Also, wir freuen uns auf die guten alten Abo-Boxen, aber auch auf neue, die hoffentlich bald für uns Boxenluder zum Abonnieren freigegeben werden.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

Post Comment