Box of Beauty mit Lady Gaga Duschgel

Ab wann Douglas Box zusammenstellen?

Ab wann Douglas Box zusammenstellen?

Eingefleischte Boxenluder wissen es ohnehin schon. Meist ist es der erste Dienstag eines jeden Monats, ab wann man die Douglas Box zusammenstellen kann. So kam heute die heißbegehrte Email von Douglas, in der uns der türkise Riese darüber informiert, wann die Zusammenstellung der Box of Beauty gestartet wird. Wie immer fehlt natürlich die konkrete Uhrzeit, ab wann das Beauty Buffet eröffnet sein wird. Übrigens diesmal mit einem ganz besonders spannendem Hauptprodukt.

 

Ab wann geht das Zusammenstellen los?

Inzwischen kann man es durchaus als positiv bewerten, dass keine konkrete Uhrzeit genannt wird, ab wann man die Douglas Box zusammenstellen kann, führte dies doch in der Vergangenheit zu einem völlig überlasteten Server und letztlich zu einer enormen Menge unzufriedener Beauty Ladies. Die Mail von Douglas flatterte heute in aller Früh in die Email-Accounts der BoB Abonnentinnen und teilte mit, dass das Zusammenstellen der Douglas Box ab dem 06.11.2012 möglich sei. Ab diesem Zeitpunkt kann man sieben Tage lang die individuelle Box of Beauty zusammenpacken. Alternativ dazu kann man sich mit einer Überraschungsbox beliefern lassen. Doch viele Abonnentinnen sind damit äußerst unzufrieden, da sie lediglich die ungewünschten Reste erhalten, wenngleich Douglas kommuniziert, auch von besonders attraktiven Proben würde ein gewisser Anteil des Bestandes für die Überraschungsboxen zur Seite gelegt. Möglicherweise äußern sich zufrieden überraschte Kundinnen weniger, als unzufriedene.

 

Zu welcher Uhrzeit die Box of Beauty zusammenstellen?

Zwar schreibt Douglas in der Mail wieder einmal, die Gesamtzahl der einzelnen Maxiproben sei „wie immer groß“. Dann kann man vermutlich „wie immer“ davon ausgehen, dass schon innerhalb weniger Stunden die begehrtesten Maxiproben vergriffen sind. Denn so war es in den letzten Monaten. Ob man wirklich aus allen anfangs angebotenen Proben auswählen kann, hängt davon ab, ab wann man mit dem Zusammenstellen der Douglas Box beginnt. In den sehr frühen Morgenstunden hat man die besten Chancen. Je später die Uhrzeit des ersten Zusammenstelltages, umso weniger Auswahlprodukte für die Box of Beauty werden vermutlich noch vorhanden sein. Es bleibt also alles beim Alten: Der frühe Vogel fängt den Wurm.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.